Hunkemöller | Stellenangebote

Verstärkung (m/w/d) bei Hunkemöller

Wir suchen Verstärkung (m/w/d) für unsere Hunkemöller Filiale im CITTI-PARK Kiel.

Wir suchen:

Filialleiter (m/w/d), Store Manager (m/w/d), Shop Manager (m/w/d)
 - sind das Begriffe mit denen Du Dich identifizierst? Liebst Du Fashion, Mode, bist gerne im Verkauf tätig und konntest bereits erste Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel sammeln? Hunkemöller sucht Dich als neuer Filialleiter (m/w/d) für die Führung eines Teams in unserem Store im CITTI-PARK Kiel.
>>> Zur Online-Bewerbung

Über uns
Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum dritten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet. Möchtest Du Teil unseres  Hunkemöller-Lifestyles werden?

Zeitraum:

Ab sofort

Kontakt:

Online-Bewerbung