Events

25. Juli - 10. August

LEGO Ausstellung
im CITTI-PARK Kiel

„Die ganze Welt in kleinen Steinen“ heißt die faszinierende LEGO Ausstellung, die vom 25. Juli bis zum 10. August zu uns in die Mall kommt – ein Leckerbissen für kleine und große LEGO Freunde.

Sehen Sie bei uns Nachbauten weltberühmter Architektur – wie z.B. das Guggenheim Museum, das Burj Al Arab, das Farnsworth House oder andere Wahrzeichen wie die Freiheitsstatue oder das Brandenburger Tor oder eine drei Meter hohe Saturn Rakete, die als Trägersystem für die erste Mondlandung eingesetzt wurde.

Auch viele weitere Exponate – ob „Ritterburg“ oder „Westernstadt“, ob „Mondlandung 1969“ oder „Rom der Antike“ - beeindrucken durch liebevoll ausgearbeitete Details und besondere Ideen. Die Ausstellung regt zum kreativen Spielen und Konstruieren an.

Damit wendet sie sich besonders an Familien mit spielbegeisterten Kindern. Für die Kleinsten unter ihnen gibt es eine großzügige Spielecke mit DUPLO Steinen, in der Nachwuchskonstrukteure ungezwungen üben können.

Ein abwechslungsreicher Spaß für Groß und Klein.

Kleine und große LEGO Fans können natürlich auch ihr eigenes Projekt bauen.