Schönfelder | Stellenangebote

Verstärkung (m/w/d) bei Schönfelder

Wir suchen Verstärkung (m/w/d) für unsere Schönfelder Filiale im CITTI-PARK Kiel.

Unser Team von Schönfelder Spielzeug sucht ab April 2024 tatkräftige Unterstützung (m/w/d) für 20-30 Stunden pro Woche auf Teilzeit-Basis.

Als Fachverkäufer/innen präsentieren wir im CITTI-PARK Kiel seit vielen Jahren qualitativ hochwertiges Spielzeug. Wir legen großen Wert auf eine langlebige, kreative und pädagogisch wertvolle Produktauswahl. Unser Team zeichnet sich durch ein faires, kommunikatives und gemeinschaftliches Miteinander aus. 

Dein Aufgabenbereich umfasst:
• Beratungs- und Verkaufstätigkeiten
• Bestell- und Zugangsaktivitäten
• kreative Warenpositionierung
sowie weitere Aspekte, die das tägliche Geschehen prägen.

Im Idealfall bringst Du bereits Berufserfahrung im Bereich des Einzelhandels mit, oder möchtest Deinen Interessensbereich in die Branche der „Spielwaren-Welt“ verlagern. 

Du fühlst Dich angesprochen, hast Lust in einer familiären Atmosphäre zu arbeiten und möchtest unser Team mit Deiner motivierten Einstellung inspirieren? Dann bist Du bei uns herzlich willkommen! 

Sende uns Deine Bewerbung gerne per Mail zu, rufe bei uns an oder besuche uns vor Ort im Geschäft. Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!

Ansprechpartner: Stella Hansen
Telefon: 0431-6599584
E-Mail an: info@schoenfelder-spielzeug.de

Zeitraum:

ab April 2024

Kontakt:

E-Mail: info@schoenfelder-spielzeug.de