News

22. Februar

NEUERÖFFNUNG von „Will’s BarberShop“

Ab dem 22.2. im CITTI-PARK Kiel: Ein Ort, wo Man(n) noch Mann sein kann und wo es beim Frisieren noch um echte Männerthemen geht, ohne dass der Verwöhnfaktor zu kurz kommt!

  • Home
  • News
  • NEUERÖFFNUNG von „Will’s BarberShop“

Der SPA für den Mann – mit Barbier und Nassrasur

Wie nennt man einen Friseur für Männer? Richtig, Barbershop. Aber ein Barbershop ist nicht bloß ein Herrenfriseur! Beim Frisieren geht es um echte Männerthemen – ohne dass der Verwöhnfaktor zu kurz kommt!

Für das richtige Ambiente hat der KLINCK Barbershop im CITTI-PARK Kiel im Februar ein Update erhalten und ist jetzt ein Will’s BarberShop.

Hier erhält man die perfekte Frisur und das passende Styling für jeden Typ. Eine Gesichts-, Nacken- und Kopfmassage lädt zum Entspannen ein. Nicht zu vergessen, die aromatisierte Gesichtskompresse, um das Wohlfühlpaket abzurunden.

Auch unsere Bartträger werden erstklassig umsorgt. Neben Nassrasur, Teil- und Vollbartpflege gibt es die passenden Produkte für zu Hause. Die Barbiere im Will’s BarberShop sind auf das Kurzhaarsegment spezialisiert. Kotelettenschnitt, Bartpflege und Rasur gehören zum Standardrepertoire des Teams. Das Motto? Die Frisur muss zum Träger passen. Kein Schnitt von der Stange. Individualität ist unser höchstes Gebot! Natürlich mit dem perfekten Styling durch die besten Produkte internationaler Hersteller.
Um das Wohlfühlpaket abzurunden, gibt es ein Barberbier – keine Sorge, alkoholfrei.

Übrigens: Während der Herr nur so dahin schwelgt, kann die Dame ganz bequem eine Tür weiter im riesigen Sortiment von friseurexklusiven Produkten stöbern. Hier gibt es für jedes Haar die richtige Pflege.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – Ihr Will’s BarberShop Team & KLINCK Hairshop-Team