Events

30. März

FASHION & DANCE im CITTI-PARK Kiel

Das Warten hat ein Ende! Am 30. März 2019 präsentieren die Geschäfte im CITTI-PARK Kiel in einer tollen Show mit Tanz und Gesangseinlagen wieder die neuesten Modetrends. Moderiert wird das Event von Rebecca Mir und Benni Stark. Jetzt Tickets sichern!

FASHION & DANCE am 30. März mit Rebecca Mir und Benni Stark

Eintritt: 15,- Euro inkl. After-Show-Party „Discotime mit Budenzauber“

Beginn: 21.00 Uhr (Einlass 20.45 Uhr)

+++ Karten erhältlich am CITTI Ticketcenter und in allen beteiligten Geschäften +++

Karten nur für die After-Show-Party (ab 23 Uhr): 5,- Euro

• After-Show-Party mit DJ Manolito und DJ Akim B.

Teaser

Dieses Highlight sollte man sich nicht entgehen lassen: Mit FASHION & DANCE wird die Mall im CITTI-PARK Kiel wieder zum großen Laufsteg. Am 30. März gehört die Bühne der Mode und den attraktiven Profi-Models, die tanzend und singend die neuen Frühjahrskollektionen präsentieren werden.

Auch diese Mal ist wieder Prominenz mit dabei. Rebecca Mir und Benni Stark begleiten die Show und sorgen für einen unterhaltsamen und glamourösen Abend. Zu späterer Stunde erwartet die Gäste eine große Aftershowparty „Discotime mit Budenzauber“.

+++ Karten erhältlich am CITTI Ticketcenter und in allen beteiligten Geschäften +++

Information:
Auf unserer Veranstaltung machen wir Foto- und Filmaufnahmen. Nähere Informationen unter www.citti-park.de/foto-film.

Über Rebecca Mir (Model und TV-Host)
Rebecca Mir ist eine deutsche Moderatorin und ein Model. Sie ist am 23.12.1991 in Aachen geboren. 2011 nahm sie an der TV Show Germany’s next Topmodel by Heidi Klum teil und schafft es ins Finale auf den zweiten Platz. Damit begann ihre Modelkarriere. Sie lief für viele namenhafte Designer in New York, London, Zürich und Berlin, zierte diverse Cover wie das der Cosmopolitan, GQ und FHM. 2012 kürte das Magazin FHM Rebecca Mir zur „Sexiest Woman in the World“.

Im selben Jahr moderierte sie die Oscars gemeinsam mit Annemarie Carpendale für den Sender Prosieben. Außerdem nahm sie 2012 an der RTL Tanzshow Let’s Dance teil wo sie es gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinato ins Finale auf den zweite Platz geschafft hat. Nach drei Jahren Beziehung heiraten Rebecca Mir und Massimo Sinato im Sommer 2015 auf Sizilien. Nach ihrer Teilnahme bei Let’s Dance 2012 beginnt ihre Moderations-karriere bei Taff – Das Lifestyle Magazin. Seitdem gehört Rebecca fest zum Team und moderiert mit Daniel Aminati und Thore Schoellermann immer nachmittags live auf ProSieben.

Über Benni Stark
THE FASHIONIST TOUR
#kleider. lachen. leute.

In seinem neuen Soloprogramm begibt sich Shootingstar Benni Stark dahin, wo es weh tut: Die ehemalige Wirkungsstätte seines Schaffens – die Verkaufsfläche eines großen Modehauses. Stark war Herrenausstatter… aus Leidenschaft… erst recht, als er gelernt hat, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören – auch beim Anzugkauf.

#kleider. lachen. leute. ist eine Reise durch die irren Facetten des täglichen Shoppengehens zwischen Mann und Frau, zwischen Alt und Alt, zwischen Kompetenz und Sprachbarrieren. Wie sieht es aus, wenn Männer alleine Klamotten kaufen? Warum suchen Frauen einen Anzug in hellem Schwarz? Und wieso wird im Verkaufsraum blöd gewinkt? Fragen, die Benni Stark in seiner Zeit als Mitglied einer Vorstadtgang nicht in den Sinn gekommen wären, beantwortet er heute mit messerscharfen Pointen und einem Skurril-Satirischen Blickwinkel. Zwischen Ghetto und Gucci – mal Hedonist, mal Fashionist – Benni Stark vereint auf der Bühne all das, was eigentlich nicht zusammenpasst.